Planungen für 2022 beginnen!

Liebe Karnevalsfreunde, wer rastet der rostet! Wir starten jetzt schon mit den Planungen für den Karneval 2022. Nach einem Jahr Pause hoffen wir auf einen schönen, bunten, friedlichen Karneval mit DIR!!!
Sei dabei und engagiere dich mit deinen Freunden zusammen als Gruppe im Umzug, denn zusammen haben wir noch mehr Freude!

4 Antworten auf „Planungen für 2022 beginnen!“

  1. Hallo…
    Wir würden gerne mit einem eigenen Wagen am Umzug teilnehmen. Gibt es Auflagen, die dafür erfüllt werden müssen?

    Liebe Grüße

    Manuela Stelte

    1. Hallo Manuela,
      die Sicherheits-und Verhaltensbestimmungen für die Teilnehmer sind in Überarbeitung und werden in Kürze veröffentlicht.
      Hier die eizuhaltende Maße: max. Breite=2,80m,Höhe 3,90m, Bodenfreiheit mindestens 25cm und die Brüstungshöhe 90cm.
      Eine Wagenbauerversammlung gibt es Anfang Januar und die Anmeldeformulare gibt es in Kürze.
      viel Spaß beim Planen und Bauen
      Hasi-Palau

    1. Hallo Markus,
      Super !
      Wir freuen uns auf eure tolle Gruppe in der Paderborner Karnevalsparade 2022
      Das überarbeitete Anmeldeformular ist auch in Arbeit.
      Bis dahin ein dreifaches „Hasi-Palau“ nach Schloß Neuhaus

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.